Chronik 2000-2001

Das Jahr 2000 begann mit einem grossen Schrecken, der langjährige Trainer und Vorsitzende Franz-Josef Esklavon verstarb unerwartet. In Gedenken an ihn fuhren unsere Sportler/innen in dieser Saison mit Trauerflor.

Bei der Landesmeisterschaft der Elite in Krefeld holten wir im 1er, 2er und 4er Kunstfahren der Frauen durch Beate Esklavon, Nicole Fürch, Angie Koepsel und Monika Sevenich drei dritte Plätze.

Siegerehrung  Diese Programme starteten auch bei der DM in Bommersheim. Hier holten:

Angie Koepsel und Nicole Fürch überraschend den Titel der Deutschen Vizemeisterinnen im 2er Kunstfahren der Frauen.

Am Jahresende fand eine gemeinsame Weihnachtsfeier beider Abteilungen statt. Eine besondere Attraktion war der "Altherren"-4er Steuerrohr-Reigen.  Weihnachtsfeier beider Abteilungen

Bei der Landesmeisterschaft 2001 holte Beate Esklavon den 2. Platz. Sie wurde in diesem Jahr noch für einen Länderkampf Deutschland-Belgien nominiert.

Bei der Deutschen Meisterschaft gingen wir im 1er, 2er, und 4er Kunstfahren der Frauen an den Start.
Landesmeisterschaft Beate Esklavon

Alle freuen sich beim Ranglistenfahren in Herzogenrath über eine neue Vereinskluft.

Ranglistenfahren in Herzogenrath

Besonderheiten RTF